Geschäftsleitung

Die Gründung der Firma PersoPlus erfolgte unter dem Leitgedanken, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Dem Leisten von Diensten – sowohl professionell und zuverlässig gegenüber unseren Kunden, im Besonderen aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern, die wir als unsere Visitenkarte beim Kunden sehen und pflegen.

Durch meine jahrelange Branchenerfahrung, die ich bereits in der Vergangenheit als operativer Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens effektiv eingesetzt habe, möchte ich mit dem PersoPlus-Team neue Maßstäbe vor allem in den Bereichen Mitarbeiteridentifikation und langfristige Kundenbindung schaffen.

Unsere straffe und kosteneffiziente Organisation, die operative Mitarbeit meiner Person, die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und Kunden sind unsere Erfolgsfaktoren.

Lernen Sie uns kennen – Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch!

Ihr
Thomas Gerold